Trete ein in die bunte, vielfältige Welt der Sticker auf hatchkingdom.com!

Ob Sticker, Aufkleber, Стикеры, Pegatina, Naljepnica, 張り紙, ملصقات, Pickerl, Αυτοκόλλητα, מדבקות, Adesivi, ステッカー, Çıkartmalar...
Keine Webseite bietet mehr zum diesem Thema!

Suchst Du einen passenden Sticker für Dein Auto? Willst Du Dein Skateboard, Snowboard, Fahrrad, Notebook oder anderes stilvoll bekleben? Soll ein Möbelstück oder sogar eine Wand zuhause mit einem Sticker Bomb Pack zu einem kunstvollen Unikat werden? Bist Du Sammler oder willst Du anfangen zu sammeln und suchst seltene Vintage und Old School Sticker?
Willst Du einen Sticker Shop mit ständig frischen Nachschub zur Verfügung haben der nur Originale ohne Fakes oder selbstgemachte billige Kopien anbietet?
Willst Du regelmäßig über alle Felder der Stickerkultur und der Aktivitäten von Hatch in einem umfassenden Blog informiert werden?
Willst Du immer die Möglichkeit haben in neue Foto-Eindrücke des Sticker Universums einzutauchen?
Planst Du eine Sticker Ausstellung, brauchst Du Inspiration oder eine rundum Betreung bei der Gestaltung und vielleicht auch den Vertrieb Deiner Sticker?
Oder willst Du ein eigenes Sticker Museum eröffnen?

Wenn eine, mehrere oder alle Fragen passen, bist Du hier am bestmöglichen Ort um Dein klebendes Glück zu finden!

Hatch ist das weltweit erste und einzige Museum für Stickerkunst und Kultur ansässig in Berlin Friedrichshain, ein einmalig großer Shop mit mehr als 1300 Sticker aus verschiedenen Bereichen zur Auswahl, hauptsächlich Skateboard, Streetwear und Street Art, ein vielfältiger Blog mit regelmäßigen News aus allen relevanten Sticker Themen, eine riesige und ständig wachsende Foto Galerie, eine Business Abteilung der es Firmenkunden wie auch Privatleuten ermöglicht, sich professionell zum Thema Sticker Ausstellungen, Kollage Projekte, Sticker Design und Sticker Künstler Vermittlung beraten zu lassen.

Wie es Hatch wurde...

Die Idee zum ganzen Projekt entstand 2007, zum einen aus der Feststellung heraus, dass die Stickerkultur durch verschiedene Events, Bücher und den sozialen Medien enorm gewachsen war und zum anderen, um es allen Stickersammlern und Sticker suchenden mit den heutigen Möglichkeiten so leicht wie möglich zu machen, immer an neue wie auch alte Sticker-Designs ranzukommen! Glücklicherweise gab es weltweit weder ein Ort der sich dauerhaft um die Pflege und den Erhalt der Stickerkunst kümmerte und es gab keinen Shop der so eine vielfältige Auswahl an Stickern anbot.

Ich sammel Sticker seit 1983, habe ganz klassisch mit einem Schuhkarton angefangen und als die Sammlung wuchs, wurde sie nach und nach in einzelne Bereiche sortiert. Da ich zum Glück mein ganzes Leben in der Streetwear und Skateboard Branche gearbeitet habe und da vom normalen Verkäufer über Geschäftsführer zum Skate Shop Inhaber bis zum Marketing Verantwortlichen alle Positionen besetzt habe, hatte ich immer die Möglichkeit viele geniale Sticker sammeln zu können und zahlreiche Kontakte zu knüpfen.

Jetzt existiert Hatch seit 2008 und durch die traumhafte Unterstützung von Künstlern, Marken und Bestellern, konnte die Ausstellung wie auch der Shop ständig wachsen und gedeihen!
Würde mich mehr als freuen, wenn wir diesen großartigen Weg weiter zusammen gehen?!

Alles für unser aller Klebefreude!
Oliver / Hatch